Home
Fotos
Die Vorbereitungen
Die Braut
Der Bräutigam
Standesamt
Anfahrt/Ablauf
Übernachten
Gästebuch
   
 


Mein kleiner Bruder


Meine erste Jeans.

Mein erster Kuss


Meine xxxte Dauerwelle

Mein Auto.... war das leider nicht!


Geboren: den ersten Termin meines Lebens habe ich bereits verpasst. Anstatt am 12. April habe ich mich erst am 25. April 1973 in der Tübinger Frauenklinik abgenabelt.

Sternzeichen: Stier - das sind Genussmenschen mit Realitätssinn. Mein Verlobter kennt mittlerweile auch meine anderen stiertypischen Marotten.

Spitznamen
Anni....und früher auch Rotfuchs. So rot waren meine Haare doch gar nicht?!

Meine größte schulische Glanzleistung
Zweifellos begann und endete meine mathematische Karriere in der 4. Klasse: da war ich immer Rechenkönigin des Einmaleins. 

Bei diesen Autoren bleibt nachts das Licht an
Baldacci, Gisham und Hape Kerkeling (da er nur ein Buch geschrieben hat, erübrigt sich der Titel)

Meine Leibspeise – aus der badischen Küche – und der schwäbischen Küche
Badischer Flammenkuchen - aber bitte original OHNE Käse. Mein schwäbisches Lieblingsgericht kocht meine Mutti am besten: Linsen mit Spätzle.. mmmmh

Meine peinlichste CD im Schrank
Das sind gleich 6 Musikkassetten von Modern Talking - ich geb´s wenigstens zu.

Den schönsten Urlaub verbrachte ich ...
mit Thiemo in Südafrika...wann gehen wir wieder auf game drive?

Als Kind war mein Traumberuf
Als Kind wollte ich immer Lehrerin werden, später Stewardess und zwischendurch auch mal Animeuse... äääh, Animateurin. 

Mein schönstes Live-Konzert
Da gibt es zwei grandiose Vorstellungen: AC/DC. Die Musikrichtung habe ich meinem Bruder zu verdanken, der früher auf seiner E-Gitarre stundenlang die Anfangstakte von Thunderstruck - mehr oder weniger fehlerlos - gezupft hatte. Da musste ich das Original unbedingt hören. .. Das andere Konzert war Robbie Williams. Bei "Angels" hat sogar Thiemo mitgesungen.

Darauf bin ich stolz
Dass ich aus dem verschlafenen Tübingen in die "große weite Welt" umgezogen bin - oder zumindest in die sonnigste Ecke Deutschlands :)

Meine Schwächen
Schokolade und Thiemo. Genau so habe ich mich in ihn verliebt: Als Thiemo beim Skifahren genußvoll in einen Schokoriegel biss - ohne meine schmachtenden Blicke auch nur zu bemerken!

Was in meinem Urlaubsreisegepäck nie fehlen darf
Oropax -sorry Thiemo 

Das mache ich am Wochenende am liebsten
Ausschlafen, dann Thiemo wecken und gemütlich zusammen frühstücken.

Was mein Leben verändert hat
Der 12. Mai 2007 wird mein Leben verändern, und darauf freue ich mich!

Bei dieser Fernsehserie lasse ich das Telefon klingeln
Zwischen 17:55 h und 18:50 h bin ich wegen VL und Marienhof unabkömmlich.