Home
Fotos
Die Vorbereitungen
Die Braut
Der Bräutigam
Standesamt
Anfahrt/Ablauf
Übernachten
Gästebuch
   
 


Schon damals ein fröhliches Kind - allerdings mit deutlich ausgeprägterer Haarpracht ;)

Alles was mit Technik zu tun hat, hat den Thiemo schon immer begeistert.

Dass daraus mal ein super Skifahrer wird, sieht man nicht unbedingt - das Material scheint wohl nicht ausschlaggebend zu sein..

Die Hose ist heute noch zu groß!

Die Mopedzeit habe ich übersprungen.



Geboren:
am 29. Juli 1963 in Frankfurt südlich der Mainlinie. Aufgewachsen in Freiburg.

Sternzeichen: Löwe. Doch ich würde sagen ein - mittlerweile - zahmer Löwe.

Spitznamen: keine, das hatte ich nicht nötig *gg

Meine größte schulische Glanzleistung
Abitur mit Mathe und Physik als Leistungskurse, aber eigentlich null Bock auf Schule.

Bei diesen Autoren bleibt nachts das Licht an
Unter der Bedingung, dass diese verfilmt sind. Bei schwarzen Lettern sind es die Computerzeitschriften. Man Stelle sich die Hochzeitsvorbereitungen so vor, Anja mit der Bibel und ich nebenan mit ...

Meine Leibspeise – aus der badischen Küche – und der schwäbischen Küche
Flammenkuchen und echte schwäbische Maultaschen, sicherlich keine Bürger-Würger

Meine peinlichste CD im Schrank
Keine Ahnung, wahrscheinlich schon verdrängt.

Den schönsten Urlaub verbrachte ich ...
beim Endurofahren in den Alpen und in Südafrika mit "der Braut". Dennoch ist der schönste Urlaub der nächste.

Als Kind war mein Traumberuf
Pilot

Mein schönstes Live-Konzert
Bluesquamperfect, Blues Brothers Kopie vom feinsten.

Darauf bin ich stolz
Auf Anjas Mut zu mir zu ziehen.

Meine Schwächen
Bei gutem Essen werde ich schwach, aber ich glaube die Frage war anders gemeint, oder? *g*

Was in meinem Urlaubsreisegepäck nie fehlen darf
Gummibärchen, da es diese entweder gar nicht oder nur überteuert gibt.

Das mache ich am Wochenende am liebsten
Das Motto "Langschläfer" findet sich bereits auf dem Schlafanzug wieder. Das Geschenk stammt von Anja und erinnert Sie hoffentlich immer wieder daran.

Was mein Leben verändert hat
Die Frau fürs Leben - Anja

Bei dieser Fernsehserie lasse ich das Telefon klingeln
Fernsehserien, das ist doch Frauenkram. Wer Anja erreichen will, bitte vor oder nach Verbotene Liebe und Marienhof. Aber der (Ehe)Mann schafft einen Digitalrekorder an, um eine geniessbare (Ehe)frau zu haben. Die einzige Technik, mit der sie sich freiwillig auseinandersetzt.